Über uns

Biene v. d. Feldstiege

Biene v. d. Feldstiege

 

Gucci Girl v. d. Schagerwaard

Gucci Girl v. d. Schagerwaard

Jaylo v. d. Feldstiege

Jaylo v. d. Feldstiege

Willkommen auf unserer Homepage ' Von Bimara ' ! 

Ich heiße Jaylo von der Feldstiege 
( Grimmendans Fourlan x Bijou von der Feldstiege ) 
und bin eins von dem 3- Mädels- Haus Giese ! 
Da ich bei uns zu Hause  sowieso alles und Jeden unter Kontrolle habe, ist es  jetzt auch Meins vorerst die Kommentare unserer Homepage zu übernehmen ! 

Die Homepage ist noch im Aufbau und wird in nächster Zeit erst fertiggestellt , daher gebe ich hier einige allgemeine Infos zum ersten Kennenlernen ! 

Ich lebe mit meinen zwei Mädel- Kumpels 
Biene von der Feldstiege ( meine Tante mütterlicherseits !) und Gucci Girl van de Schagerwaard nebst den beiden Futtermeistern Ralf und Vera in Marl . 
Ich bin am 4.5. 2011 geboren und als drittes Mädel in 
unser Haus eingezogen ! 
Meine Tante Biene ist am 9.8.2003 und  
Gucci ist am 21.11.2008 geboren somit bin ich hier die Jüngste im Bunde ! 
Ich war bis jetzt bei vielen Ausstellungen erfolgreich und habe den VDH - Jugendchampion im 
Oktober 2012 erhalten ! 
Für den VDH - Champion habe ich auch schon 
3 Anwartschaften , 2 fehlen mir noch ! 

Habe im Oktober 2013 meine Zuchtzulassung bekommen und darf somit aktiv zur Tervueren-Arterhaltung 
beitragen ! 

Neuste Infos folgen ,einige Fotos von uns 
könnt Ihr aber schon jetzt bewundern !! 

 Bis bald ,
Jaylo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>