Jaylo von der Feldstiege

muster jaylo roh2 ganz neu

 

Jaylo von der Feldstiege ( Bijou v.d.Feldstiege x Grimmendans Fourlan )

VDH -Jugendchampion

HD A2 –  ED 0/0

Ich heisse Jaylo von der Feldstiege und bin das jüngste Mitglied der Familie ! Ich bin am 4.5.2011 geboren und werde demnächst für Nachwuchs bei uns zu Hause sorgen !

Meine Zweibeiner haben mich ausgewählt um den Erhalt dieser wunderbaren Rasse zu unterstützen !

Ich entspreche ihrer Meinung nach dem Idealbild einer Tervuerenhündin ,was meine Austellungserfolge immer wieder bestätigen und habe noch dazu ein sehr offenes und freundliches Wesen !

So durfte ich mich am 14. und15. März mit dem wunderschönen grauen Tervuerenrüden High Clearings Hjuma treffen,was nicht ohne Folgen geblieben ist !!!

Somit kann ich verkünden,daß ich Babies bekomme ,wahrscheinlich um den 14./15. Mai herum! Jipppieeee !!!!

image

 

Babies ausbrüten ist ja so anstrengend !

image

 

image

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>